• KKS
  • Nachrichtenleser

Probenwochenende der Jugendband in Westensee

von Knut Heyden (Kommentare: 0)

Vom 23. - 25. März fuhr die KKS-Bigband, diesmal bereichert durch die Juniorband, zum Probewochenende in die Jugendherberge in Westensee. Diese Probeneinheit findet jährlich statt und ermöglicht uns intensiv an einigen neuen Titeln zu arbeiten und gleichzeitig das Repertoire zu pflegen. Dieses Mal haben wir uns besonders den Stücken: "Take on me" , "Superstition", und einem Medley aus dem Musical "La La Land" gewidmet.

Es ist immer schön, Zeit miteinander zu verbringen. Selbst die 3 Oberstufen Schüler sind noch nachts nach dem Schulball nach Westensee rausgefahren. Neben vielen Proben, kommen Gespräche am Abend oder beim Essen, kleine Spaziergänge, das Tischtennisspielen, kleine Streiche aushecken ( die Jungs der Juniorband liefen als Geister mit ihren Bettbezügen am Abend herum), nicht zu kurz.

Unser nächster Auftritt findet am 1. Mai in der Forstbaumschule - hoffentlich bei schönem Wetter - statt.

 

Dorit David

 

Zurück